Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/pinkyerdbeerprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weeeeeekend

Hi^^

an alle durchgeknallten blogleser (Die anzahl lässt schwer zu wünschen übrig da muss mal dringen was geändert werden) Ööndlich wochenende!!!...

es ist dch immer wieder schön von computer und den ewigen pieps tönen von icq begrüßt zu werden...allerdings weniger schon wenn man sieht das plötzlich alle bilder verschwunden sind...so ganz von alleine (na ok kann gut sein das ich ausversehen irgendwas gedrückt habe aber ich wusste doch nciht dass das dann passiert!!!!!!!!! *schnüff*) Zum Glück habe ich sie noch davor irgendwo...in den tiefen meines Computers...hin kopert! jetzt stellt sich nur die Frage wohin genau??? ô.O

Fünftklässer sind mist. Zumindestens ein paar von denen. Heute hat mich so ein Kleiner typ. Hlabe portion von nem erstklässer (ok ich bin einfach ungerecht) Mit seinem fahrrad die ganze ziet an meinem hinterreifen zu shaffen gemacht... ò.ó was ihm auch ein paar sehr witzige Kommentare von mir und meiner freundin eingebracht hat. 

Viele frustrierende grüße von sonstwo an sonstwen...

26.10.07 14:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dein herz (28.10.07 20:03)
hey süße^^ schön machst du das... jaa dem kleinen unreifen erstklässler wird sein zu weit aufgerissenes eigentlich zur kommunikation dienendes mundwerk erstmal zu bleiben... (hoffentlich >.<) bis morgen. ild

deine heeerz (ja ich bin stolz drauf das von mir sagen zu können^^ <3)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung