Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/pinkyerdbeerprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BloggEintrag

Soooooooooooooooooo...

nun bin ich also auch mit einem eigenen Blog unter die Blogger gegangen^^ und das nur um endlich meinen enorm imensen mitteilungsdrang an unschuldigen Wesen die diesen Blog anklicken auszuleben...

 

....MUHAHAHA...

 

sobald ich mich dann endlich dazu gebracht haben werde (PlÖöder Satz) meinen tollen neuen Foddos hochzuladen... ähh irgendwie hab ich einen satz angefangen und kein Plan mehr wie er endet ô.O egal sobald ich aufgehört hab nur faul zu sein werde ich die foddos hochladen und dann im nächsten super blogeintag gleich mal eine runde massen volterung durchführen^^

eure geistreiche erbeerprinzessin^^

 

P.S. dieser Eintrag ist weder durchdacht noch logisch noch irgendiwe hínhaltlich vollwertig aber für den ersten ist er gerade mal ok^^

12.10.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung