Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/pinkyerdbeerprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WeihnachtÜün^^

WAAAAAAAAAAAAAheinachteeeeeeeeeeeeen....

Die Zeit der aufgehängten Weihnachtsmönnern und lieblich dudelnden Weihnachtsliedern geben einem doch jedes jahr aufs neue das perfekte weihnachtsfeeling....oder????

So da bin ich wieder nach jahre langer Fnkstille...^^°...Leider bringt mir dieses ganze Weihnachtsfeeling herzlich wenig da doch unsere Lehrer denken wir haben nix besseres zu tun ale arbeiten zu schreiben referate zu ahlten...und tests zu schreiben.

(Waren lehrer nciht auch mal menschen????)Was solls...und gegen diese ganze uafgehengten weihnachtsmänner hab ich eh was...wenn schon dann den strick um den hals...ok das ist gemein aber ich bin gerade in antiweihanchts stimmung...bis morgen ändert sihc das wieder^^)

Eure kleine WeihnachtselfÖö...

3.12.07 20:40


Kurz nach tiefster Dunkelheit...

Nighhhhhhht Eintrag deluxe...

Ok eigentlich scon wieder viel zu spät um einen Eintrag zu machen aber da ich eh gerade Gefühlsmäßig so high bin dass ich eh nciht pennen kann....kann ich auch schreiben...ich glaub ich hab zu viel Kiwis gegessen....und eindeutig zu viel Schokolade...

Hab gerade die ganze Ziet auf so einen kleinen Rotzlöffel aufgepasst. Details sollten lieber nicht veröffentlicht werden...

aber da manche Leute der meinung sind das halb 1 spät genug ist um ins bett zu gehen werde ich mich wohl der mehrheit beugen müssen und off gehen^^

P.S.: Rechtschreibfeheler sind einfach zu ignorieren und auf die uhrzeit und die zu vielen Kiwis zurückzuführen...!!!!!

9.12.07 00:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung