Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/pinkyerdbeerprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BloggEintrag

Soooooooooooooooooo...

nun bin ich also auch mit einem eigenen Blog unter die Blogger gegangen^^ und das nur um endlich meinen enorm imensen mitteilungsdrang an unschuldigen Wesen die diesen Blog anklicken auszuleben...

 

....MUHAHAHA...

 

sobald ich mich dann endlich dazu gebracht haben werde (PlÖöder Satz) meinen tollen neuen Foddos hochzuladen... ähh irgendwie hab ich einen satz angefangen und kein Plan mehr wie er endet ô.O egal sobald ich aufgehört hab nur faul zu sein werde ich die foddos hochladen und dann im nächsten super blogeintag gleich mal eine runde massen volterung durchführen^^

eure geistreiche erbeerprinzessin^^

 

P.S. dieser Eintrag ist weder durchdacht noch logisch noch irgendiwe hínhaltlich vollwertig aber für den ersten ist er gerade mal ok^^

12.10.07 20:07


vera*****

S*****

irgendiwe ist das doch mist da hat man mal einen Blog eröffnet...dann hängt sich der pc auf so das man schon keine pics mehr reinbekommt und ausserdem interessiert sich eh kein schwein für MEINEN Blog

ausserdem ist meine stimmung eh im arsxh da der Sommer nun ganz endgültig vorbei ist *um den sommer trauer*

schnief. Die bescheuerte jahreszeit herbstwinter hat ein gesetzt was so viel heißt das man sich immer schön dick anziehen muss und ein styl so gut wie überhaupt nciht möglich!...*schnüff*

Miniröcke müssen absofort mit meter dicken strumpfhosen getragen werden....und wenn man nicht im geld schwimmt kann man sich auch nicht unendlich stylische (superteure) Klamotten kaufen T.T

Verabschiedet sich Die gestrandete Arielle mit der neuen Haarfarbe *kreiiiiiiiisch*^^...um euch selbst eurem Mitleid für euch selber zu überlassen (WTF!!!!)

21.10.07 10:49


Weeeeeekend

Hi^^

an alle durchgeknallten blogleser (Die anzahl lässt schwer zu wünschen übrig da muss mal dringen was geändert werden) Ööndlich wochenende!!!...

es ist dch immer wieder schön von computer und den ewigen pieps tönen von icq begrüßt zu werden...allerdings weniger schon wenn man sieht das plötzlich alle bilder verschwunden sind...so ganz von alleine (na ok kann gut sein das ich ausversehen irgendwas gedrückt habe aber ich wusste doch nciht dass das dann passiert!!!!!!!!! *schnüff*) Zum Glück habe ich sie noch davor irgendwo...in den tiefen meines Computers...hin kopert! jetzt stellt sich nur die Frage wohin genau??? ô.O

Fünftklässer sind mist. Zumindestens ein paar von denen. Heute hat mich so ein Kleiner typ. Hlabe portion von nem erstklässer (ok ich bin einfach ungerecht) Mit seinem fahrrad die ganze ziet an meinem hinterreifen zu shaffen gemacht... ò.ó was ihm auch ein paar sehr witzige Kommentare von mir und meiner freundin eingebracht hat. 

Viele frustrierende grüße von sonstwo an sonstwen...

26.10.07 14:03


27.10.07 12:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung