Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/pinkyerdbeerprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#________________________#°

SCHANdÖÖÖöööö....

ich weiß ich bin schlimm. Da meld cih mcih ein jahrhundert nciht und dann kommt so was...aber das hat doch stil oder???^^°

(\__/)
(O.o)
( }{ )
DAS IST HASE.
KOPIERE HASE IN DEIN PROFIL UND
HILF IHM DIE WELTHERRSCHAFT
ZU ÜBERNEHMEN!

Hab ich wo gefunden. kuhl ne^^...

sinnloser Eintrag >-<

19.3.08 17:19


Praktikum 2

Ok...sooooooo das Praktikum ist besser geworden und anderem weil ich jetzt auch endlich meinen künstlerischen zerstörungsdrang aussüben darf *muhahaha* und dazu sogar noch tolles material bekomme....^^ ansonsten gibt es ausser das das wtter immer noch schlecht ist und ich zu faul bin die foddos hochzuladen...*schäm dich* nix neues...also in dem sinne...

.........bis zum nächstÖön Eintrag^^°

18.1.08 09:11


Praktikum #__________________#°

Help!!!!!!!!!!!!!!!!

So leibe Leute, also bin cih endlich in den wunderbaren Praktikums Ritus aufgenommen den jeden einmal erlebt...schade nur das ich zu den wenigen Prozenten gehöre bei den das Praktikum einfach Scheiße ist *schnüff*

beim nächstzen mal zeige ich auch noch meinen stilvoll mit dem Handy dokumentierten Leidensweg *~*....

Aber gut zu anderen themen...unter anderem hab cih ja jetzt erst mitbekommen das myblog sein layout geöÖndert hat. Bei dem neuen und viel stylischerem und vor allem einfacher zu verstehenden Myblog schaff ich das jetzt auch bestimmt super einfach foddos hochzuladen...*hoffentlich nimmt er sie an...letztens hat er es nciht gemacht O.O°*

So und damit verabschiede ich mcih auch scho wieder mit dem versprechen...ach egal kann cih eh nciht halten^^...also cih wünsch euch schöneres wetter als hier...und imma schon gutgelaunt durch die gegend ziehn ne????^^

16.1.08 09:12


Kurz nach tiefster Dunkelheit...

Nighhhhhhht Eintrag deluxe...

Ok eigentlich scon wieder viel zu spät um einen Eintrag zu machen aber da ich eh gerade Gefühlsmäßig so high bin dass ich eh nciht pennen kann....kann ich auch schreiben...ich glaub ich hab zu viel Kiwis gegessen....und eindeutig zu viel Schokolade...

Hab gerade die ganze Ziet auf so einen kleinen Rotzlöffel aufgepasst. Details sollten lieber nicht veröffentlicht werden...

aber da manche Leute der meinung sind das halb 1 spät genug ist um ins bett zu gehen werde ich mich wohl der mehrheit beugen müssen und off gehen^^

P.S.: Rechtschreibfeheler sind einfach zu ignorieren und auf die uhrzeit und die zu vielen Kiwis zurückzuführen...!!!!!

9.12.07 00:37


WeihnachtÜün^^

WAAAAAAAAAAAAAheinachteeeeeeeeeeeeen....

Die Zeit der aufgehängten Weihnachtsmönnern und lieblich dudelnden Weihnachtsliedern geben einem doch jedes jahr aufs neue das perfekte weihnachtsfeeling....oder????

So da bin ich wieder nach jahre langer Fnkstille...^^°...Leider bringt mir dieses ganze Weihnachtsfeeling herzlich wenig da doch unsere Lehrer denken wir haben nix besseres zu tun ale arbeiten zu schreiben referate zu ahlten...und tests zu schreiben.

(Waren lehrer nciht auch mal menschen????)Was solls...und gegen diese ganze uafgehengten weihnachtsmänner hab ich eh was...wenn schon dann den strick um den hals...ok das ist gemein aber ich bin gerade in antiweihanchts stimmung...bis morgen ändert sihc das wieder^^)

Eure kleine WeihnachtselfÖö...

3.12.07 20:40


Schule

aloha,...

ob schule so wahnsinnig sinnvoll ist lässt sich diskutieren. Aber wenn man sogar einträge wegen den stunden schreiben kann^^...!? mich störts nicht...*breit grins*

leidÖör haben die computer hier keine webcam das würde das ganze irgendwie nochlustiger gestalten...aber so kann ich mal wieder einen eintrag machen OHNE das dieser blog hier so versifft...*böseböse*

mein gott...das leben ist ja so geil...vor allem wenn du mit der aussicht lebst den rest des tages vor dem pc mit spielen zu verbringen...manchmal muss das einfach sein.!!!

und da in meinem kopf die momentanige schul-leerheit regiert kommt auch nix mehr sinnvolleres zu tage was so viel heißt das auch ein weiterer sinnvoller Blogeintrag zu ende ist...

p.s. vergesst nicht das der computer auch zeit mit euch haben möchte...

p.p.s. Viel Glück...das leben ist ja so geil^^

5.11.07 10:55


27.10.07 12:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung